Nachwuchsschwimmer des Jahres 2017
Isabel Marie Gose und Luca Nic Armbruster ausgezeichnet
Dive in the Water Camp
Entdecke die Vielfalt des Schwimmsports!
Kleine Stars treffen große Stars
63. Internationaler Springertag in Rostock

dsv-jugend EM-Camp in Berlin - das war spitze!

 

Wer vom 12. bis 24. August 2014 den Fernseher angeschaltet hat kam wohl nicht umhin, bei den Liveübertragungen der Europameisterschaft im Schwimmen die „gelbe Wand“ aus Jugendlichen zu bemerken. Knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des dsv-jugend EM-Camps sorgten mit Fan-Gesängen und Tanzchoreographien für ordentlich Stimmung bei den Wettkämpfen.

 

Mit dem 7. dsv-jugend Camp schloss sich der Kreis für die Deutsche Schwimmjugend. Vor 12 Jahren, im Jahre 2002, fand das erste dsv-jugend Camp statt – ebenfalls in Berlin! Was folgte, war eine halbe Weltreise, mit Camps in Barcelona, Budapest, Rom und Shanghai. Jedes Camp hatte seine Besonderheiten. Und doch freute sich die dsv-jugend ganz besonders, wieder in Berlin sein zu dürfen.

 

2 Wochen Camp, Kultur- und Sportangebote, Action und Camplife, hochmotivierte Animateure, begeisterte Teilnehmer und eine tolle Europameisterschaft!

 

Alle Highlights könnt ihr in der täglich erschienenen Camp-Zeitung Speedster-Express hier nachlesen.