Nachwuchsschwimmer des Jahres 2017
Isabel Marie Gose und Luca Nic Armbruster ausgezeichnet
Dive in the Water Camp
Entdecke die Vielfalt des Schwimmsports!
Kleine Stars treffen große Stars
63. Internationaler Springertag in Rostock

Nachwuchssporlerin Synchronschwimmen 2015 ausgezeichnet

 

Im Rahmen der Deutschen Altersklassenmeisterschaften im Synchronschwimmen, die vom 03.-05. Juni 2016 in Schloß Holte Stukenbrock stattfanden, wurde Michelle Zimmer (Jahrgang 1997, SC Wedding Berlin) von der DSV- Jugendleistungssportreferentin Sonja Schlamp-Bauer als Nachwuchssportlerin des Jahres 2015 ausgezeichnet.

 

Michelle gewann den 1. Platz im Solo, Duett sowie in der Kategorie Gruppe bei den Deutschen Altersklassenmeisterschaften 2015. Darüber hinaus war sie die einzige deutsche Synchronschwimm-Teilnehmerin bei den European Games in Baku im Solo. Nach 2013 ist sie somit nun schon zum zweiten Mal Nachwuchssportlerin des Jahres.

 

Die dsv-jugend gratuliert Michelle recht herzlich und wünscht ihr auch weiterhin Spaß und Erfolg im Synchronschwimmen!