Termine 2019 online
Ab sofort kann sich für die Verasnatltungen 2019 angemeldet werden!
Nachwuchsschwimmer des Jahres 2017
Isabel Marie Gose und Luca Nic Armbruster ausgezeichnet
Dive in the Water Camp
Entdecke die Vielfalt des Schwimmsports!

Jugendvollversammlung der Deutschen Schwimmjugend

 

Am vergangenen Wochenende fand in Bremen die Jugendvollversammlung der Deutschen Schwimmjugend statt. Die Sitzung begann mit einem Hauptreferat zum Thema Dopingprävention durch das dsv-jugend Anti- Doping Juniorbotschafter Team bevor im parlamentarischen Teil Kai Morgenroth erneut zum Vorsitzenden der dsv-jugend gewählt wurde.

 

Wir gratulieren Kai Morgenroth zur Wiederwahl und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen Landesschwimmjugenden für ihr Engagement sowie ganz besonders bei der Bremer Schwimmjugend für die Ausrichtung der Vollversammlung und das gelungene Abendprogramm in Form einer Stadtführung bedanken!