Hauptjugendausschuss
Sitzung auf Burg Ludwigstein
Junges Engagement
Juniorteam-Meeting in Rheine
Kulturelle Bildung
Wasserspringer beim Lehrgang in Halle

„Kleine Stars treffen große Stars“ – Nachwuchstalente im Wasserspringen ausgezeichnet

 

Im Rahmen des 7. International Youth Diving Meet vom 20.-23. April 2017 ehrten Kai Morgenroth, Vorsitzender der dsv-jugend und Niklas Noth, Jugendleistungssportreferent Schwimmen Lou Massenberg und Patrick Kreisel für ihre tollen Leistungen im Jahr 2016 - sensationelle Goldmedaillen im Synchronkunstspringen vom 3-m-Brett bei den Jugendeuropameisterschaften und bei den Jugendweltmeisterschaften. Auch beim International Youth Diving Meet kam wieder kein Paar an den beiden vorbei und sie konnten sich verdient die Goldmedaille sichern.

 

Die „kleinen Stars“ dürfen auf Einladung der dsv-jugend vom 13. bis 31. Juli 2017 beim dsv-jugend WM-Camp anlässlich der Weltmeisterschaften in Budapest dabei sein. Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen auch für die Zukunft noch viele weitere Erfolge!

 

Foto: Torsten Hauptvogel