Noch freie Plätze verfügbar!
SKS Kursreihe in Duisburg & Schwimmen Lernen Fortbildung in Wetzlar
1. gemeinsame Fachtagung SKS & SL
Fachtagungsdokumentation 2015 jetzt online!
Hauptjugendausschuss
Sitzung auf Burg Ludwigstein

Jetzt anmelden zum Lehrgang "Animation please!"

 

Du warst schon einmal selbst als Teilnehmer bei einem der dsv-jugend Camps dabei und möchtest nun die andere Seite kennenlernen? Oder animierst du einfach andere gern zum Mitmachen, bist kreativ und motiviert, mindestens 17 Jahre alt und möchtest als Animateur für Spaß und gute Laune Sorgen? Kein Problem!

 

Die dsv-jugend bietet dir die Möglichkeit, die theoretischen und praktischen Grundlagen dafür zu erlernen. Von der Programmplanung über Verhaltensregeln und den Umgang mit Konfliktsituationen bis hin zur Durchführung und Umsetzung kreativer Ideen vermittelt der Lehrgang dir das notwendige Wissen und Handwerkszeug - jede Menge Spaß inklusive! Der Lehrgang eignet sich sowohl für "Neulinge" als auch für Anis mit Vorkenntnissen.

 

Nutze die Chance und melde dich jetzt für den Lehrgang "Animation please" vom 14.-16. Oktober 2016 auf Burg Ludwigstein an - und vielleicht kannst du deine neu erworbenen Animateur-Qualitäten schon 2017 bei der WM in Budapest unter Beweis stellen!

 

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.dsv-jugend.de/content/animation-please

 

Der Lehrgang ist Voraussetzung für Animateure die in Budapest dabei sein möchten!